Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verschobener Startkalender

Lockdown-Light: "Falling" und "Kaiserschmarrndrama" auf Dezember verschoben

Lockdown-Light: "Falling" und "Kaiserschmarrndrama" auf Dezember verschoben
0 Kommentare - Do, 29.10.2020 von S. Spichala
Das Demenzdrama "Falling" mit Viggo Mortensen wird auf Anfang Dezember verschoben, die Komödie "Kaiserschmarrndrama" ebenfalls auf Dezember, noch ohne klaren Starttermin.
Lockdown-Light: "Falling" und "Kaiserschmarrndrama" auf Dezember verschoben

Man kann es sich schon denken, im November sind die deutschen Kinos zu, also verschieben sich alle November-Starts in den Dezember oder später. Falling mit Viggo Mortensen - zudem sein Regiedebüt - hat bereits seinen neuen Starttermin für den 3. Dezember fixiert, die Komödie Kaiserschmarrndrama soll so bald es geht nach dem sogenannten "Lockdown Light" ebenfalls noch 2020 starten. Die beiden Filme werden sicher nicht die einzigen bleiben, wir updaten diese News später entsprechend.

Hier schon mal als Warm-Up die Trailer und Inhalte:

"Falling" Trailer 1 (dt.)

Als sein Vater zunehmend mehr an Demenz leidet, beschließt John Petersen, ihn bei sich zuhause in Kalifornien aufzunehmen. Doch die Ankunft seines Vaters reißt alte Wunden auf, denn John ist das Gegenteil von Willis, der bis jetzt nicht akzeptieren will, dass sein Sohn homosexuell ist. Während Willis alles daran setzt, weiterhin den starken Mann und das Familienoberhaupt zu spielen, findet John Wege, mit den schmerzhaften Erinnerungen umzugehen.

"Kaiserschmarrndrama" Trailer 1 (dt.)

Franz Eberhofer hat einen neuen Fall. Ein Webcam-Mädchen wurde umgebracht. Doch was ihn völlig aus der Ruhe bringt, ist, dass sein Kollege Rudi einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Weil dieser Franz die Schuld an seinem Unfall gibt, nistet er sich auf dessen Hof ein und erwartet 24/7-Betreuung. Aber damit nicht genug. Als hätte Eberhofer mit Rudi und dem Mord noch nicht genug um die Ohren, will seine Freundin Susi gemeinsam mit seinem Bruder Leopold neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna bauen.

Quelle: Prokino, Constantin Film
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige