Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling

News Details Kritik Trailer Galerie
Familiendrama voller Emotionen

Viggo Mortensens Regiedebüt: "Falling" bekommt neuen Trailer

Viggo Mortensens Regiedebüt: "Falling" bekommt neuen Trailer
0 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Dass er hervorragend schauspielern kann, ist hinlänglich bekannt, aber was hat Viggo Mortensen als Regisseur drauf? "Falling" mit ihm selbst, Lance Henriksen und Laura Linney wird es uns bald zeigen.

Falling, das Regiedebüt von "Aragorn" Viggo Mortensen, stand hierzulande schon mehrere Male kurz vorm Kinostart, aber immer wieder funkte Corona dazwischen. Nun versucht man mit dem 8. April sein Glück, und Glück wird es auch brauchen, damit es diesmal klappt. In der Zwischenzeit können wir uns den neuen US-Trailer anschauen (weiter unten der ältere deutsche).

"Falling" Trailer 2

John (Mortensen) lebt mit seinem Partner Eric (Terry Chen, The Expanse) und ihrer Tochter Monica (Gabby Velis) in Kalifornien, fernab des traditionellen Landlebens, das er vor Jahren hinter sich gelassen hat. Sein Vater Willis (Lance Henriksen), ein starrköpfiger Mann aus einer vergangenen Ära, lebt allein auf der abgeschiedenen Farm, auf der John aufgewachsen ist. Er leidet an Demenz im Anfangsstadium, weshalb es ihm immer schwerer fällt, die Farm allein zu führen, also holt John ihn zu sich nach Kalifornien, damit er und seine Schwester Sarah (Laura Linney) ihm helfen können, eine neue Bleibe in ihrer Nähe zu finden. Leider prallen ihre guten Absichten letztlich auf Willis’ hartnäckige Weigerung, seine Lebensweise auch nur im Geringsten zu ändern.

"Falling" Trailer 1 (dt.)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Quiver Distribution
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige