Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling

News Details Kritik Trailer
Die News in aller Kürze

Shortcuts: Neuzugang für "Falling" # "Thing About Jellyfish" in Arbeit

Shortcuts: Neuzugang für "Falling" # "Thing About Jellyfish" in Arbeit
0 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
Filmnews in aller Kürze präsentieren wir euch wieder hier auf einen Blick.

"Falling" verpflichtet Laura Linney

Mit Falling feiert Viggo Mortensen sein Regiedebüt. Der Cast des Filmes wurde nun um Laura Linney ergänzt. Sie wird die Schwester von Mortensens Charakter John Peterson spielen, einem homosexuellen Mann, der vor einer wahren Herausforderung steht: Sein Vater (Lance Henriksen) kommt mit seiner Homosexualität einfach nicht klar.

Ebenfalls gehören dem Cast Hanna Gross (Mindhunter) als Johns Mutter und Terry Chen (Marvels Jessica Jones) als dessen Partner an.

Quelle: Deadline

"Emma" erweitert Cast

Der Focus Features-Film Emma mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle hat sich weitere Darsteller an Bord geholt. Neu dabei sind nun Bill Nighy und Miranda Hart.

Ferner verpflichtete das auf einem Roman von Jane Austen basierende Projekt in den vergangenen Tagen Mia Goth, Josh O´Connor (The Crown), Callum Turner (Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen), Rupert Graves (Krypton), Gemma Whelan (Game of Thrones), Amber Anderson (In Darkness) und Tanya Reynolds (Sex Education).

Quelle: Comingsoon

"The Thing About Jellyfish"-Adaption in Arbeit

Millie Bobby Brown und Regisseurin Wanuri Kahiu einen ihre Kräfte, um den Young-Adult-Roman The Thing About Jellyfish von Ali Benjamin zu adaptieren. Bereits 2015 hat sich Universal die Option auf die Rechte gesichert.

Der Roman erzählt die Geschichte der jungen Suzy, die gerade in die siebte Klasse kommt, als ihre einst beste Freundin bei einem Unfall ertrinkt. Dass solche Dinge einfach passieren, will sie ihrer Mutter nicht glauben. Sie ist überzeugt, dass der Biss einer seltenen Qualle zu dem Tod führte und zieht sich in ihre eigene kleine Welt zurück.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuzugang bei Polit-Komödie "Irresistible"

Für die von Jon Stewart inszenierte Polit-Komödie Irresistible wurde Chris Cooper unter Vertrag genommen. Er schließlich sich somit Steve Carell und Rose Byrne an. Stewart wird allerdings nicht nur als Regisseur fungieren. Er ist auch der Autor des Drehbuchs und wird zusätzlich als Produzent aktiv.

Quelle: Comingsoon

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY