Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jackass Forever gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jackass Forever (2022)

Ein Film von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jackass Forever Bewertung
Alle 3 Trailer

Jackass Forever Inhalt

Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden Adrenalinkicks sowohl von Langzeitlegenden wie Steve-O als auch von neuen Gesichtern wie Stuntman Zach Holmes und Surfer Sean "Poopies" McInerney.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jackass Forever und wer spielt mit?

OV-Titel
Jackass Forever
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
17.12.2022 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir den Film am 17. Dezember 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jackass 4.5 - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
15.04.2022 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 658 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@MisfirsFilms

Mein Kommentar zu Jackass 3D:

Wollte vor dem vierten Teil sehen, ob Jackass bei mir mit Anfang 40 noch funktioniert. Antwort: tut es...

Hab letztens zum ersten Mal den dritten Teil gesehn und mich teilweise echt schlappgelacht. Darf ich fragen wie alt du bist?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.04.2022 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 15. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Witzig, das ich immer noch darüber lachen kann. Oh Gott was sagt das über mich in meinem Alter ^^

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY