Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackass Forever

News Details Kritik Trailer
Zurück zu den Wurzeln

Nach "Jackass Forever": Serien-Revival bei Paramount+ in Arbeit

Nach "Jackass Forever": Serien-Revival bei Paramount+ in Arbeit
0 Kommentare - Do, 05.05.2022 von N. Sälzle
Die verrückten Aktionen der "Jackass"-Verantwortlichen kehren in ihre ursprüngliche Form zurück. An den "Jackass Forever"-Erfolg soll eine Serie anknüpfen.

Noch haben wir womöglich nicht das Letzte von Jackass gesehen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeite man bei Paramount derzeit mit den Machern der Jackass-Reihe zusammen, um diese in Serienform weiterleben zu lassen. Ausschlaggebend sei hierfür der Erfolg von Jackass Forever.

Entsprechend entstand der Wunsch, die verrückten Aktionen von der Leinwand ins Streaming zu holen, denn Paramount+ ist das auserkorene Ziel der neuesten riskanten Späße, sofern sie denn abgesegnet werden.

Für Jackass bedeutet dies zugleich eine Rückkehr zu den Wurzeln, denn einst begann das Format in Form einer Serie beim Sender MTV. Ab 2000 wurden dort insgesamt drei Staffeln ausgestrahlt, die später zu den Kinoerfolgen der Stunts führten, die man zuhause besser nicht nachmacht.

Erfahre mehr: #Streaming, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY