AnzeigeN
AnzeigeN

Jackass Forever

News Details Kritik Trailer
He-Man bekommt Konkurrenz

Der Wahnsinn geht weiter: "Jackass 4" mit Johnny Knoxville

Der Wahnsinn geht weiter: "Jackass 4" mit Johnny Knoxville
3 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Oder sollten wir lieber "Schwachsinn" schreiben? Wie auch immer, Johnny Knoxville und seine "Jackass"-Truppe sind bereit zu neuen Schandtaten, die zum Frühlingsbeginn 2021 ins Kino kommen.

Auch mit 48 Jahren kann Johnny Knoxville die Stunts und Mutproben auf Kosten der eigenen Gesundheit nicht lassen. Nachdem Action Point quasi ein als Spielfilm getarnter Jackass-Film war, kehrt er am 5. März 2021 in einem richtigen Jackass 4 auf die große Leinwand zurück.

Dieser US-Kinostart wurde frisch von Paramount Pictures bekannt gegeben, und das bedeutet, dass es für Knoxville und Co. gegen Sonys Masters of the Universe geht. Ob wieder Jeff Tremaine Regie führt, der auch Jackass - The MovieJackass - Nummer Zwei und Jackass 3D sowie die "Jackass Presents"-Produktion Jackass - Bad Grandpa gemacht hat, bleibt noch abzuwarten. Aber wir würden fast drauf wetten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.12.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Werden die nie erwachsen? Nein? GUT SO!

Was haben wir die Jungs damals gefeiert.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.12.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Alter! Dieser pubertierende Mist für niveaulose Zuschauer, die sich an den dummen Ideen und Schmerzen anderer erfreuen bekommt einen vierten Teil???

YEAH ! Immer her damit laughing

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
19.12.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr geil! Jackass war zu meiner Kindheit das Nonplusultra..Haben sogar ein paar Stunts nachgemacht XD.Ich freu mich auf Jackass 4

Forum Neues Thema
AnzeigeN