Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jackass - The Movie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jackass - The Movie (2002)

Ein Film von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Bam Margera

Kinostart: 27. Februar 200387 Min.Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jackass - The Movie Bewertung

Jackass - The Movie Inhalt

Was in der Serie funktioniert, kann auch im Kino klappen und so fügen sich Johnny Knoxville und seine Kumpels in Jackass wieder so richtig viele Schmerzen zu und diesmal ist es härter als im Fernsehen. Ob Muskelstimulator oder ein Alligatorbecken - nichts ist riskant (und bescheuert) genug!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jackass - The Movie und wer spielt mit?

OV-Titel
Jackass - The Movie
Format
2D
Box Office
79,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.08.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Jackass - The Movie" dient zur Unterhaltung. Er ist zum kleinen Teil Lehrreich, aber ekelhaft und er ist auch dreist. Auf solche bescheuerten Ideen muss man erst einmal kommen. Was ich hier sehr gut finde, dass man auch die Folgen davon sieht, auch wenn es ab und zu ekelhaft ist. Es macht Spaß, sich das anzusehen. Man sollte von diesen Film keine großen Erwartungen haben und wer denkt, er hat eine Handlung, der täuscht, aber er hat mich gut unterhalten.

Für einen Abend der Unterhaltung kann ich Ihnen "Jackass - The Movie" empfehlen.

Forum Neues Thema
Anzeige