AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Johnny Knoxville & Steve-O sind es

Läuft bei "Jackass 4": Zwei Drehtage, zwei Krankenhauspatienten

Läuft bei "Jackass 4": Zwei Drehtage, zwei Krankenhauspatienten
4 Kommentare - Do, 17.12.2020 von R. Lukas
Sie fühlen sich noch immer nicht zu alt für diesen Sch***, sind es aber vielleicht. Kaum hatten die "Jackass 4"-Dreharbeiten begonnen, mussten sie auch schon unterbrochen werden - es gibt erste Opfer.

Wer Jackass kennt, den dürfte dies nicht allzu sehr schockieren: Nach gerade mal zwei Jackass 4-Drehtagen haben sich schon zwei der Stars selbst außer Gefecht gesetzt, sodass die Produktion pausieren muss, kaum dass sie gestartet ist.

Johnny Knoxville (49) und Steve-O (46) liegen mit unbekannten Verletzungen im Krankenhaus, nachdem ihnen einer ihrer waghalsigen Stunts zum Verhängnis geworden ist. Das teilt ihr Jackass-Kollege Bam Margera in einem kurzen Video auf seiner Website mit, ohne sonderlich geschockt zu wirken. Demnach haben die beiden versucht, mit Band-Equipment auf ein auf höchster Geschwindigkeitsstufe laufendes Laufband zu springen - eine Tuba soll involviert gewesen sein.

Nichts davon ist überraschend, abgesehen von der Tatsache, dass die Jackass-Gang, die ja nicht mehr die Jüngste ist, den vierten Film nach Jackass - The Movie, Jackass - Nummer Zwei und Jackass 3D (plus Jackass - Bad Grandpa) wirklich durchzieht. Ab dem 2. September 2021 können wir Jackass 4 im Kino genießen, vorausgesetzt, es kommt zu keinen weiteren Ausfällen (oder Pandemien).

Quelle: CinemaBlend
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2020 13:56 Uhr | Editiert am 17.12.2020 - 14:50 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

@CMetzger
Mein Problem bei dem ganzen ist, dass das mittlerweile 40-50 jährige Typen sind und keine mitte/Ende 20 mehr und ich ihnen diese "unvernunft" einfach nicht mehr abkaufe. Jeder weiß doch dass das mittlerweile nur noch Cash-grab ist.

Edit: Danke für meinen 50ten Hut. Darauf ein Bier heute Abend.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.12.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.081 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Die Jungs werden halt auch älter. Dazu noch fast alle trocken & clean. Da macht auch der Körper von ausgebildeten Stuntmännern nicht mehr so leicht jeden Scheiß mit.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.12.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ohje, ich wusste gar nicht, dass es hier in Planung ist, einen viertel Teil zu drehen. Aber zunächst bin ich intressiert. Und ich finde es gut, die Namen Knoxville, Margera und Steve-O zu lesen. Aber ich weiß nicht, ob noch all zu viele der alten Garde dabei sein werden... was ist mit Weeman? Was ist mit Bam´s Eltern?

Das Video von Bam is ja auch mal super, ganz schön mitgenommen der Kerl.

DrGonzo, ich bin da fast bei Dir, was das angeht, ich denke, ganz so abgeneigt bin ich allerdings nicht. Auch ich gehöre zu denen, die Jackass früher echt gefeiert haben ;)

Nur kann das nochmals zünden?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Früher hab ich Jackass hart gefeiert, aber ich glaube mittlerweile bin ich zu alt für den sch€i$ ^^

Forum Neues Thema
Anzeige