Anzeige
Anzeige
Anzeige

Läuft bei "Jackass 4": Zwei Drehtage, zwei Krankenhauspatienten

Moviejones | 17.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Läuft bei "Jackass 4": Zwei Drehtage, zwei Krankenhauspatienten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Früher hab ich Jackass hart gefeiert, aber ich glaube mittlerweile bin ich zu alt für den sch€i$ ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.12.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ohje, ich wusste gar nicht, dass es hier in Planung ist, einen viertel Teil zu drehen. Aber zunächst bin ich intressiert. Und ich finde es gut, die Namen Knoxville, Margera und Steve-O zu lesen. Aber ich weiß nicht, ob noch all zu viele der alten Garde dabei sein werden... was ist mit Weeman? Was ist mit Bam´s Eltern?

Das Video von Bam is ja auch mal super, ganz schön mitgenommen der Kerl.

DrGonzo, ich bin da fast bei Dir, was das angeht, ich denke, ganz so abgeneigt bin ich allerdings nicht. Auch ich gehöre zu denen, die Jackass früher echt gefeiert haben ;)

Nur kann das nochmals zünden?

Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.12.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Die Jungs werden halt auch älter. Dazu noch fast alle trocken & clean. Da macht auch der Körper von ausgebildeten Stuntmännern nicht mehr so leicht jeden Scheiß mit.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2020 13:56 Uhr | Editiert am 17.12.2020 - 14:50 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
Mein Problem bei dem ganzen ist, dass das mittlerweile 40-50 jährige Typen sind und keine mitte/Ende 20 mehr und ich ihnen diese "unvernunft" einfach nicht mehr abkaufe. Jeder weiß doch dass das mittlerweile nur noch Cash-grab ist.

Edit: Danke für meinen 50ten Hut. Darauf ein Bier heute Abend.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY