Anzeige
Anzeige
Anzeige
Johnny Knoxville + Spraydose

Kleiner Reminder: Video betont nochmals neuen "Jackass Forever"-Kinostart

Kleiner Reminder: Video betont nochmals neuen "Jackass Forever"-Kinostart
1 Kommentar - Di, 07.09.2021 von N. Sälzle
Johnny Knoxville möchte nicht, dass euch nochmals auf den neuen Kinostarttermin von "Jackass Forever" aufmerksam machen.
Kleiner Reminder: Video betont nochmals neuen "Jackass Forever"-Kinostart

Vergangene Woche wurden mehrere große Kinostarts verschoben. Während Top Gun - Maverick und Mission: Impossible 7 im Startkalender massiv nach hinten verschoben wurden, wanderten andere Filme leicht nach vorn. Es war also mal wieder ein interessantes und frustrierendes Hin und Her.

Ebenfalls verschoben wurde im Zuge dieser Welle der Kinostart von Jackass Forever, was in Begleitung der beiden Tom Cruise-Filme fast ein wenig unterging. Damit den Fans der neue Kinostart besser ins Bewusstsein gerückt wird, hat Johnny Knoxville nun einen kleinen "Stunt" veröffentlicht, bei dem der neue (US-) Starttermin am 4. Februar 2022 im Mittelpunkt steht. Entsprechend wird es ein interessantes Kräftemessen zwischen Jackass Forever und Moonfall von Roland Emmerich geben.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Comedy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.09.2021 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 407 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte Johnny Knoxville gar nicht mehr erkannt. Obwohl ich die früher mochte, ist das Thema Jackass mit dem Tod von Ryan Dunn für mich durch. Ohne Bam Margera ist es für mich nicht mal mehr wirklich Jackass. Aber so kaputt wie der mittlerweile ist, will ich den auch gar nicht mehr auf der Leinwand sehen. Vielleicht mal, wenn es den bei Amazon Prime gibt.

Forum Neues Thema
Anzeige