Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kleiner Reminder: Video betont nochmals neuen "Jackass Forever"-Kinostart

Moviejones | 07.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Kleiner Reminder: Video betont nochmals neuen "Jackass Forever"-Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.09.2021 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte Johnny Knoxville gar nicht mehr erkannt. Obwohl ich die früher mochte, ist das Thema Jackass mit dem Tod von Ryan Dunn für mich durch. Ohne Bam Margera ist es für mich nicht mal mehr wirklich Jackass. Aber so kaputt wie der mittlerweile ist, will ich den auch gar nicht mehr auf der Leinwand sehen. Vielleicht mal, wenn es den bei Amazon Prime gibt.

Neues Thema
Anzeige