Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (2020)

Ein Film von Steven Wouterlood mit Josephine Arendsen und Sonny Coops van Utteren

Kinostart: 03. September 202082 Min.FSK0Drama, Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess Bewertung

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess Inhalt

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess und wer spielt mit?

OV-Titel
My Extraordinary Summer with Tess
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY