AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Little Indian - Der Großstadtindianer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Little Indian - Der Großstadtindianer (1994)

Ein Film von Hervé Palud mit Thierry Lhermitte und Patrick Timsit

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Little Indian - Der Großstadtindianer Bewertung

Little Indian - Der Großstadtindianer Inhalt

Alles fängt damit an, daß Stephane Marchado, ein stets gestresster Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muß er sich aber erstmal scheiden lassen. Und das ist in diesem Fall wesentlich einfacher gesagt als getan, denn seine Frau Patricia hat ihn vor gut dreizehn Jahren verlassen, um sich irgendwo im Amazonas niederzulassen. So zieht es Stephane, der sonst nur Börsengeschäfte im Kopf hat, samt Laptop in den tiefsten Dschungel. Eigentlich will er von seiner Ex-Frau nur eine Unterschrift. Zu seinem großen Erstaunen präsentiert sie ihm jedoch einen Sohn: einen dreizehnjährigen "Indianer" namens Mimi-Siku - und der wollte schon immer mal nach Paris...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Little Indian - Der Großstadtindianer und wer spielt mit?

OV-Titel
Un indien dans la ville
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Großstadtindianer gehört ebenfalls Aus dem Dschungel in den Dschungel (1997).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY