Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>
Mein Filmtagebuch...
Aus dem Dschungel in den Dschungel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aus dem Dschungel in den Dschungel (1997)

Ein Film von John Pasquin mit Tim Allen und Martin Short

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Aus dem Dschungel in den Dschungel Bewertung

Aus dem Dschungel in den Dschungel Inhalt

Der New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell fällt aus allen Wolken: Eigentlich war er nur in den Regenwald Venezuelas gereist, um sich von seiner Frau die Scheidungspapiere unterschreiben zu lassen. Dort muss er überraschend erfahren, dass er Vater eines 13-jährigen Sohnes ist: Mimi-Siku ist ein Meister im Umgang mit dem Blasrohr und hält sich obendrein eine Vogelspinne als Streicheltier. Er ringt seinem Vater das Versprechen ab, ihn mit nach New York zu nehmen, damit er dort das Feuer der Freiheitsstatue fangen und zurück zu seinem Stamm bringen kann. Doch im Großstadt-Dschungel New Yorks herrschen andere Gesetze und so müssen Mimi-Siku und sein Vater wilde Abenteuer überstehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aus dem Dschungel in den Dschungel und wer spielt mit?

OV-Titel
Jungle 2 Jungle
Format
2D
Box Office
59,93 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Großstadtindianer gehört ebenfalls Little Indian - Der Großstadtindianer (1994).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema