Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Beach House gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Beach House (2019)

Ein Film von Jeffrey A. Brown mit Liana Liberato und Noah Le Gros

Kinostart: 22. Oktober 202088 Min.FSK16Drama, Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Beach House Bewertung

The Beach House Inhalt

Randall möchte mit seiner Freundin Emily ein romantisches Wochenende im Strandhaus seines Vaters verbringen. Kaum am Strandhaus eingetroffen, stellen die beiden fest, nicht allein zu sein. Dabei wohnen die nächsten Nachbarn weit entfernt. Doch die Turners, ein befreundetes Paar von Randalls Vater hat sich bereits in dem Strandhaus einquartiert. Trotz des Altersunterschiedes verstehen sich die beiden Paare prächtig und bald fließt der Alkohol in strömen.

Am nächsten Tag ist aber nichts mehr, wie es sein sollte. Das Wasser hat einen merkwürdigen Geschmack und überall am Strand finden die vier schleimige Kokons. Und was war das für ein merkwürdiger Nebel, der am Abend zuvor die Gegend heimsuchte?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Beach House und wer spielt mit?

OV-Titel
The Beach House
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.03.2024 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wer dieses Poster entworfen hat...der Film ist deutlich besser, finde ich.

Nämlich eine positive Überraschung. Lange Zeit ist gar nicht klar, in welche Richtung (außer dass es eine Bedrohung gibt), es eigentlich geht, was den Film mMn ziemlich spannend macht. Hat ein bisschen was von Körperfresser, könnte aber auch auf eine Alieninvasion hinauslaufen. Home Invasion wäre auch möglich und die Atmosphäre hat mich an bekannte Atomtestfilme wie The Hills Have Eyes und wegen dem 50er/60er-Jahre-Strand-Flair sogar an den Weißen Hai erinnert.
Die Effekte sind mindestens teilweise recht gut und eklig (nur am Schluss sieht man nicht mehr viel ).
Der Film verlangt den Darstellern nicht allzu viel ab, aber alle - sind ja nun wirklich nicht viele - spielen ihre Rollen solide.
Nur das Ende hat mich etwas enttäuscht, ich dachte, es kommt noch mehr. Vielleicht wird der Film deshalb eher mittelprächtig bewertet.

Ich habe zwischen 3 1/2 und 4 Hüten geschwankt und mich schließlich, wahrscheinlich weil meine Erwartungen viel niedriger waren, für 4 Hüte entschieden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.05.2021 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 26. Mai 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Naja naja naja. Für 2,5 zu gut. Für 3,5 zu schlecht. Nicht Fisch, nicht Wurm aus der Tiefsee

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY