AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Next Friday gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Next Friday (2000)

Ein Film von Steve Carr mit Ice Cube und Tamala Jones

Kinostart: 06. Juli 200098 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Next Friday Bewertung

Next Friday Inhalt

Es ist wieder Freitag. Noch immer wohnt Craig Jones bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Und noch immer träumt Craig von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren. Damals konnte er den örtlichen Halbstarken Debo besiegen. Doch nun ist Debo aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat genau ein Ziel: Das zwei Meter große Muskelmonster schwört Rache an Craig. Mr.Jones, der um die Sicherheit seines Sohnes besorgt ist, schickt ihn vorsichtshalber zu Onkel Elroy und Cousin Day-Day. Doch Craig lernt schnell, dass der Ärger einen überall findet - egal wo man ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Next Friday und wer spielt mit?

OV-Titel
Next Friday
Format
2D
Box Office
59,83 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Friday gehören ebenfalls Friday (1995) und Friday After Next (2002).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN