AnzeigeN
AnzeigeN

65

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 65

Kritiken zu "65"

Hier findest du alle veröffentlichten 65 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
65 bewerten

65 Kritik (Redaktion)

In the jungle, the mighty jungle, the T-Rex hunts tonight...

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2023 von Moviejones - 3 Kommentare
Bei 65 schrie alles bereits von Beginn an nach B-Movie mit A-Movie-Effekten, und weitgehend wird genau das auch geliefert - die Handlung und Idee des Films sind trotz guter Besetzung und Ausstattung halt einfach nur Trash. Aber es ist auch jene Art von Trash, mit der man als Zuschauer sehr viel Spaß haben kann, wenn man genau auf sowas steht und sich auf diesen Unsinn einlassen will! Über einige Strecken hatten wir sogar mehr Spaß...
Kritik lesen »

65 Kritik

Waldimpressionen

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2023 von DrStrange - 0 Kommentare
SPOILERFREIE REVIEW (bedingt dadurch, das ich gar nicht wüsste was ich hier spoilern könnte) Gestern haben wir aus Neugierde doch einen Kinobesuch von "65" gewagt und das, obwohl eigentlich der Film schon ne ziemliche "wild card" darstellte. So richtige Kritiken gab es im Vorfeld, zumindest bis DO Nachmittag nicht und sowas ist ja öfter mal ein schlechtes Zeichen. Am Ende sind wir aus dem Film gekommen und waren weder wirklich zu...
Kritik lesen »

65 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2023 von Raven13 - 0 Kommentare
"65" habe ich mir gestern im Kino angesehen. Für das, was der Film sein will, also ein Survival-Horror-Thriller, kann man ihn kaum verurteilen. Er ist spannend, ich habe emotional mitgefiebert und die Chemie zwischen Adam Driver und Ariana Greenblatt ist gut. Auch schauspielerisch hat mir die Performance beider gut gefallen. Die Handlung ist banal und die Charakterzeichnung bleibt recht oberflächlich, aber es reicht, damit mir beide a...
Kritik lesen »
AnzeigeN