Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
In Berlin wächst kein Orangenbaum gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In Berlin wächst kein Orangenbaum (2020)

Ein Film von Kida Khodr Ramadan mit Kida Khodr Ramadan und Emma Drogunova

Kinostart: 24. September 202090 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In Berlin wächst kein Orangenbaum Bewertung

In Berlin wächst kein Orangenbaum Inhalt

Nabil wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da er glaubt, nicht mehr lange zu leben, will er wenigstens seiner Exfrau Cora eine Perspektive bieten. Die hat ihn allerdings aus ihrem Leben mit ihrer Tochter gestrichen und kann ihm nicht verzeihen, dass Nabil sie damals im Stich gelassen hat, um aus Loyalität gegenüber Ivo ins Gefängnis zu gehen. Nabil weiß nicht, dass er der Vater von Coras Tochter Juju ist. Als Juju herausbekommt, wer Nabil ist, entwickelt sie einen eigensinnigen Plan. In kurzer Zeit kommen sich Vater und Tochter näher, als sie es anfangs für möglich hielten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In Berlin wächst kein Orangenbaum und wer spielt mit?

OV-Titel
In Berlin wächst kein Orangenbaum
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN