Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild (2022)

Ein Film von John C. Donkin mit Utkarsh Ambudkar und Simon Pegg

Veröffentlichung: 25. März 2022FSK0Abenteuer, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild
Alle 4 Trailer

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild Inhalt

Um sich von ihrer großen Schwester Ellie zu emanzipieren, suchen sich die Oppossum-Brüder Crash und Eddie eine eigene Bleibe. Doch schon bald sind sie in einem riesigen unterirdischen Höhlensystem gefangen. Sie werden von dem abenteuerlustigen einäugigen Wiesel und Donosarierjäger Buck Wild gerettet und bekämpfen mit ihm die wilden Dinosaurier, die die Verlorene Welt bevölkern.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild und wer spielt mit?

OV-Titel
The Ice Age Adventures of Buck Wild
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.04.2022 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.391 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 28. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Dieser Teil schafft es noch schlechter zu sein als seine beiden Vorgänger und das will schon was heißen. Zudem wirken die Animatiomen fast schlechter als wie vor zehn Jahren.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY