Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

News Details Kritik Trailer
In Deutschland im März + Scrat-Shorts im April!

"Scrat"-Tales + Neuer Trailer & Poster zu "Die Abenteuer von Buck Wild" (Update)

"Scrat"-Tales + Neuer Trailer & Poster zu "Die Abenteuer von Buck Wild" (Update)
2 Kommentare - Di, 22.02.2022 von S. Spichala
Ende Januar präsentiert Disney+ in den USA den neuesten Eintrag ins "Ice Age"-Franchise von ehemals Fox unter nun dem Mausbanner. Hier der neue Trailer und das Filmposter. Hierzulande setzt die Verschieberitis ein.

++ Update vom 22.02.2022: Wer nach Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild am 25. März Lust auf mehr Ice Age hat, am 13. April kommen auch noch Kurzfilme aus dem Universum mit Ice Age - Scrat Tales zu Disney+, die sich nicht nur um den beliebten Scrat drehen, sondern auch - Baby Scrat! Japp, all connected, irgendwie müssen wir gerade an den Babycharme von einem gewissen grünen kleinen Freund aus einem anderen Franchise denken.... ;-)

Hoffen wir mal, dass der April-Start diesmal auch für Deutschland gilt.

++ News vom 08.01.2022: Mit dem Disney/Fox-Deal heimste der Mauskonzern auch das beliebte animierte Ice Age-Franchise ein, nur logisch, dass uns jetzt auch so langsam der erste neue Eintrag dazu ins Streamhaus schlittert. Am 28. Januar präsentiert Disney+ Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild, zumindest in den USA: denn akuell scheint der Film im deutschen Streaming auf den 25. März verschoben worden sein. Auf den US-Start stimmt jedenfalls ein neuer Trailer ein, begleitet vom ersten Filmposter, ganz unten angehängt zu finden.

"Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" Trailer 2

Nun, Fox hatte die Filmreihe schon gehörig ausgeschlachtet, doch für ein frostig cooles Streamabenteuer mit diesmal Buck Wild im Fokus sind die Kunden sicher noch zu haben, oder? Der spätere deutsche Termin könnte auch vermuten lassen, dass der Film auch noch ins deutsche Kino gebracht wird, warten wir mal ab. Worum geht es im neuen Abenteuer? Hier die Synopsis:

Um sich von ihrer großen Schwester Ellie zu emanzipieren, suchen sich die Opossum-Brüder Crash und Eddie eine eigene Bleibe. Doch schon bald sind sie in einem riesigen unterirdischen Höhlensystem gefangen. Sie werden von dem abenteuerlustigen einäugigen Wiesel und Dinosaurierjäger Buck Wild gerettet und bekämpfen mit ihm die wilden Dinosaurier, die die Verlorene Welt bevölkern.

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
09.01.2022 03:14 Uhr | Editiert am 09.01.2022 - 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag die Reihe ja,aber was ist das bitte für eine schlechte Animation. Sieht ja aus wie ein Video Spiel.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2022 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Teil 5 war ja schon schlimm und das hier sieht noch schlimmer aus, vor allem was die Animationen angeht.

Als was diese Reihe angeht bin ich wohl raus.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY