Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

News Details Kritik Trailer
Das neue Abenteuer in der Eiszeit

Der deutsche "Ice Age"-Trailer bringt euch zurück in die Eiszeit

Der deutsche "Ice Age"-Trailer bringt euch zurück in die Eiszeit
0 Kommentare - Fr, 04.03.2022 von F. Bastuck
Die Wartezeit ist schon bald vorbei. Ende März beginnt auch in Deutschland erneut die Eiszeit. Zur Einstimmung wurde jetzt der Trailer zu "Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" veröffentlicht.

In den USA ist der Film längst über Disney+ verfügbar, wir in Deutschland mussten länger auf die Rückkehr der Eiszeit warten. Doch in wenigen Wochen ist es auch hier so weit: Am 25. März erscheint mit Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild der neueste Teil der Ice Age-Reihe auch endlich bei uns.

Einen Trailer gab es bislang nur auf Englisch, doch jetzt hat Disney den deutschen nachgelegt, was aufgrund der Synchronstimmen für viele sicher nicht unwichtig ist.

"Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild" Trailer 2 (dt.)

Deutlich hörbar spricht Otto Waalkes erneut das Faultier Sid. Leider verzichten müssen wir auf die Stimme von Arne Elsholtz. Die langjährige Synchronstimme von unter anderem Tom Hanks, Bill Murray oder Jeff Goldblum sprach in den Ice Age-Filmen das Mammut Manfred. Leider verstarb Elsholtz bereits im Jahr 2016.

Der US-Trailer sorgte nicht unbedingt für große Begeisterung. Die Animation wirkt wie ein Film, der so vielleicht vor zehn Jahren herausgekommen wäre. Woran dies liegt, ist schwer zu sagen. Eventuell hängt dies noch mit dem Disney/Fox-Deal zusammen. Es ist daher auch unklar, wie Disneys Pläne für mögliche weitere Filme aussehen. Kürzlich gab man bekannt, dass im April eine Reihe von Kurzfilmen mit dem beliebten Scrat veröffentlicht werden, Ice Age - Scrat Tales.

Aber ob es danach weiter geht? Zumal dies wohl das letzte Mal sein wird, dass man den beliebten Scrat sehen wird. Schon in Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild wird er nicht auftauchen, da die Erfinderin der Figur erfolgreich Klage eingereicht hatte und Disney die Figur daher nicht mehr verwenden darf. Ice Age - Scrat Tales darf wohl nur noch erscheinen, da dies eine bereits seit längerem geplante Produktion ist.

Um sich von ihrer großen Schwester Ellie zu emanzipieren, suchen sich die Opossum-Brüder Crash und Eddie eine eigene Bleibe. Doch schon bald sind sie in einem riesigen unterirdischen Höhlensystem gefangen. Sie werden von dem abenteuerlustigen einäugigen Wiesel und Dinosaurierjäger Buck Wild gerettet und bekämpfen mit ihm die wilden Dinosaurier, die die Verlorene Welt bevölkern.

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY