Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

News Details Kritik Trailer
"Scrat"-Animationsfun im April

Auf die Nüsse: "Scrat Tales"-Trailer + Im April "In 80 Tagen..." streamen

Auf die Nüsse: "Scrat Tales"-Trailer + Im April "In 80 Tagen..." streamen
0 Kommentare - Mi, 30.03.2022 von S. Spichala
Nach dem neuen "Ice Age"-Film um Buck Wild im März geht es im April gleich weiter mit den "Scrat Tales". Außerdem landet im April auch "In 80 Tagen um die Welt" im Streaming auf Disney+.

Während bereits seit dem 25. März das neue Ice Age-Abenteuer Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild auf Disney+ streambar ist, wird das noch längst nicht alles gewesen sein: Das beliebte Franchise bekommt noch mehr Erweiterung durch eine Serie von sechs Kurzfilmen, genannt Scrat Tales.

Und die drehen sich natürlich um die altbekannte Jagd von Scrat nach seiner heißgeliebten Nuss - doch nicht nur das, Scrat bekommt Konkurrenz bei der Nussjagd: nämlich vom lieben Nachwuchs! Hier ein erster Eindruck via Trailer für euch:

Die Ice Age - Scrat Tales-Serie startet am 13. April. Bereits am 6. April wird übrigens noch ein Animationsabenteuer auf Disney+ landen: In 80 Tagen um die Welt ist ab dann im Streaming dort verfügbar. Wer ihn im Kino verpasst hat bisher, hier noch einmal der Trailer samt Story:

"In 80 Tagen um die Welt" Trailer 1 (dt.)

Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Mio. Muscheln müssen sie es schaffen, in 80 Tagen um die Welt zu reisen!

Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY