Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Rookies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Rookies (2021)

Ein Film von Alan Yuen mit Milla Jovovich und Sandrine Pinna

Filmstart: folgtAction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Rookies

The Rookies Inhalt

Extremsportler Zhao Feng lebte schon immer ein risikoreiches Leben, doch als er aufgrund illegalen Handels festgenommen wird, steckt er reichtig in der Klemme. Als ihm die mysteriöse Agentin Bruce ein Angebot macht der Organisation Order of the Phantom Knighthood beizutreten, nimmt er das Angebot an. Fortan verpflichtet er sich, dem Bösen den Kampf anzusagen. Dabei kämpft er an der Seite eines Polizisten, eines Wissenschaftlers und eines arbeitslosen Arztes und unter der Führung von Agent Bruce.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Rookies und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Rookies
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige