Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Rookies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Rookies (2019)

Ein Film von Alan Yuen mit Talu Wang und Sandrine Pinna

Veröffentlichung: 22. Juli 2021113 Min.FSK16Action, Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Rookies Bewertung

The Rookies Inhalt

Extremsportler Zhao Feng lebte schon immer ein risikoreiches Leben, doch als er aufgrund illegalen Handels festgenommen wird, steckt er reichtig in der Klemme. Als ihm die mysteriöse Agentin Bruce ein Angebot macht der Organisation Order of the Phantom Knighthood beizutreten, nimmt er das Angebot an. Fortan verpflichtet er sich, dem Bösen den Kampf anzusagen. Dabei kämpft er an der Seite eines Polizisten, eines Wissenschaftlers und eines arbeitslosen Arztes und unter der Führung von Agent Bruce.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Rookies und wer spielt mit?

OV-Titel
The Rookies
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY