Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rookies

News Details Kritik Trailer
Im Kampf gegen das Böse

Action-Trailer: Milla Jovovich führt "The Rookies" an

Action-Trailer: Milla Jovovich führt "The Rookies" an
0 Kommentare - Mi, 03.03.2021 von N. Sälzle
Milla Jovovich legt sich mal wieder mit dem Bösen an. In diesem Fall stehen ihr aber "The Rookies" zur Seite. Na, ob das was wird?

Mit einem neuen Trailer macht der Action-Streifen The Rookies auf sich aufmerksam. Milla Jovovich gehört darin als Special Agent Bruce dem Order of the Phantom Knighthood an, einem Orden, der sich dem Ziel verschrieben hat, das Böse in all seinen Formen zu bekämpfen.

Als der Extremsportler Zhao Feng (Alu Wang) aufgrund illegaler Aktivitäten auffliegt, stellt er fest, dass er verdammt tief in der Klemme steckt. Einen Ausweg bietet ihm Special Agent Bruce an, die ihn für ihr Team rekrutieren möchte.

Der US-Start für The Rookies ist am 16. April in ausgewählten Kinos und auch schon im Heimkino.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY