AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Battle for SkyArk gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Battle for SkyArk (2015)

Ein Film von Simon Hung mit Caon Mortenson und Garrett Coffey

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Battle for SkyArk Bewertung

Battle for SkyArk Inhalt

In nicht allzu ferner Zukunft ist die Erde zu einem kranken und gefährlichen Ort geworden, beherrscht von bizarren Monstern. Die Menschen haben sich in den Orbit geflüchtet und bewohnen nun SkyArk, eine künstliche Stadt in der Erdumlaufbahn. Doch bald wird es zu eng auf SkyArk, und nur die Starken und die Reichen erobern sich das Bleiberecht. Arme und Schwache wie zum Beispiel Waisenkinder werden auf der Erde entsorgt. Rags Vater zettelt einen Aufstand gegen die Mächtigen an, doch er wird erschossen. Sein Sohn wird zur Sühne mit 13 Schandzeichen gebrandmarkt und zur Erde geschickt. Dort gibt es unter den Kindern eine Prophezeiung. Sie besagt, dass ein Junge mit 13 Malen kommen wird, um sie alle zu retten. Aber Rags ist nur der unerfahrene Sohn eines Rebellen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Battle for SkyArk und wer spielt mit?

OV-Titel
Mr. Monster
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
31.01.2016 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

eigentlich von der Idee her ganz gut aber von der umsätzung total scheisse.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN