Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Weihnachtsjagd - Das Fest der Spiele gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Weihnachtsjagd - Das Fest der Spiele (2021)

Ein Film von Michael Dowse mit Winslow Fegley und Neil Patrick Harris

Kinostart: 25. November 202197 Min.FSK6Komödie, Fantasy, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Weihnachtsjagd - Das Fest der Spiele Bewertung

Weihnachtsjagd - Das Fest der Spiele Inhalt

In den 1980er Jahren begibt sich ein Zehnjähriger in Chicago auf die Suche nach dem gefragtesten Weihnachtsgeschenk seiner Generation: dem neuesten und besten Videospielsystem.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Weihnachtsjagd - Das Fest der Spiele und wer spielt mit?

OV-Titel
8-Bit Christmas
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.11.2022 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.494 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Ich habe mir den Film am 22. November 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Unterhaltsam, aber kein neuer Klassiker des Weihnachtsfilms und vor allem nicht die erwartete "Huldigung" an das NES.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
14.01.2022 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.767 | Reviews: 161 | Hüte: 484

Möglicherweise waren meine Erwartungen als großer Nintendo-Fan die falschen gewesen. Wer hier eine Hommage an die großartige 8-Bit Konsole der 1980er Jahre erwartet, der wird herbe enttäuscht.

Tatsächlich ist es ein durchschnittlich gemachte und austauschbare Weihnachtsgeschichte, wie man sie jedes Jahr zu sehen bekommt. der Part mit dem Nintendo scheint links und rechts herangeklebt worden zu sein. Es hätte auch jedes andere Thema sein können. Unabhängig von den Videospielen war die Weihnachtsgeschichte recht herzlos. Als Fest der Liebe doch etwas unpassend.

Neil Patrick Harris ansich war das beste am Film. Aber er spielt quasi nur einen Erzähler und ist kaum zu sehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN