Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumb Money

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dumb Money

Kritiken zu "Dumb Money"

Hier findest du alle veröffentlichten Dumb Money Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dumb Money bewerten

Dumb Money Kritik

Dumb Money – Schnelles Geld Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Finanzmarktanalyst und Streamer Keith Gill (Paul Dano) steckt eines Tages all seine Ersparnisse in die strauchelnde Aktie von Gamestop. Jeder andere Analyst schüttelt den Kopf, doch Gill glaubt an die Aktie. Das lässt er auch seine Abonnenten wissen und bringt sie somit dazu ihr Geld ebenso zu investieren. Dadurch geht die Gamestop-Aktie durch die Decke, während Hedgefonds-Manager wie Gabe Plokin (Seth Rogen), Steve Cohen (Vinc...
Kritik lesen »
AnzeigeY