AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sachertorte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sachertorte (2022)

Ein Film von Tine Rogoll mit Max Hubacher und Maeve Metelka

Veröffentlichung: 18. November 2022112 Min.Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sachertorte

Sachertorte Inhalt

Als Karl die hübsche Wienerin Nini kennenlernt, ist er überzeugt, die Liebe seines Lebens getroffen zu haben. Doch durch ein blödes Missgeschick verliert er ihre Telefonnummer. Er weiß nur, dass seine Traumfrau ihren Geburtstag immer um 15 Uhr im berühmten Café Sacher verbringt. Hals über Kopf verlässt er Berlin, um in Wien jeden Tag im Café Sacher auf die potentielle Liebe seines Lebens zu warten. Wird Karl es schaffen, Nini endlich über den Weg zu laufen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sachertorte und wer spielt mit?

OV-Titel
Sachertorte
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN