Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beautiful Disaster gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beautiful Disaster (2023)

Ein Film von Roger Kumble mit Dylan Sprouse und Virginia Gardner

Kinostart: 06. April 2023100 Min.FSK12Drama, Romantik, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beautiful Disaster Bewertung

Beautiful Disaster Inhalt

Dem jungen Travis eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. Doch als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie vorher. Fasziniert von Abbys Widerstand, bietet Travis ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum in seine Wohnung ziehen. So oder so, Travis hat keine Ahnung, dass Abbys dunkle Vergangenheit bald ans Licht kommen wird, und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beautiful Disaster und wer spielt mit?

OV-Titel
Beautiful Disaster
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY