Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Babylon 5 - The Road Home gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Babylon 5 - The Road Home (2023)

Ein Film von J. Michael Straczynski mit Paul Guyet und Anthony Hansen

Veröffentlichung: 15. August 202379 Min.FSK12Animation, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Babylon 5 - The Road Home

Babylon 5 - The Road Home Inhalt

Animationsfilm zur legendären Science-Fiction-Serie Babylon 5. Reist mit John Sheridan durch die Galaxie, während er auf der Suche nach seinem Weg zurück nach Hause unerwartet durch mehrere Zeitlinien und alternative Realitäten transportiert wird. Auf seinem Weg trifft er einige bekannte Gesichter wieder, während er neue kosmische Offenbarungen über die Geschichte, den Zweck und die Bedeutung des Universums entdeckt.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Babylon 5 - The Road Home und wer spielt mit?

OV-Titel
Babylon 5 - The Road Home
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Babylon gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY