Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Modi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Modi (2024)

Ein Film von Johnny Depp mit Riccardo Scamarcio und Pierre Niney

Filmstart: folgtBiographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Modi

Modi Inhalt

Das Biopic schildert einen kleinen, aber gewichtigen Ausschnitt aus dem Leben des italienischen Künstlers und Malers berühmten Malers Modigliani. 1916 in Paris: Modigliani befindet sich auf der Flucht vor der Polzei.

Er möchte seine Karriere ruhen lassen und der Stadt den Rücken kehren, doch sein Umfeld, zu denen der französische Künstler Maurice Utrillo, der in Weißrussland geborene Chaim Soutine mit dessen englischer Muse Beatrice Hastings zählen, möchte ihn nicht ziehen kassen. Als Modigliani Rat bei dem polnischen Kunsthändler und Freund Leopold Zborowski sucht, erreicht das Chaos seinen Höhepunkt, denn er macht Bekanntschaft mit einem mysteriösen Sammler (Pacino).

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Modi und wer spielt mit?

OV-Titel
Modi
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY