Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bottoms

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bottoms

Kritiken zu "Bottoms"

Hier findest du alle veröffentlichten Bottoms Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bottoms bewerten

Bottoms Kritik (Redaktion)

Kurzweiliger High-School-Spaß

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2023 von Moviejones - 0 Kommentare
In den USA lief Bottoms bereits im Spätsommer in den Kinos und konnte dort immerhin sein Budget von 11 Mio. $ wieder einspielen. Hierzulande ist der Film vergangene Woche bei Prime Video gelandet und hat es leider nicht in die Kinos geschafft. Wird der neue Film von Regisseurin Emma Seligman seinen Vorschusslorbeeren aus den Staaten gerecht und kann er High-School-Komödien wie Clueless, Mean Girls oder 10 Dinge, die ich an dir hasse das...
Kritik lesen »
AnzeigeY