Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Passwort - Swordfish gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Passwort - Swordfish (2001)

Ein Film von Dominic Sena mit John Travolta und Hugh Jackman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Passwort - Swordfish Bewertung

Passwort - Swordfish Inhalt

Stanley Dobson ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein mysteriöses Angebot. Der superreiche Geschäftsmann Gabriel Shear sucht einen Mann wie ihn für ein hochbrisantes Projekt: Er soll ins Computernetz der Regierung eindringen, um die schwarzen Kassen der nationalen Drogenbehörden zu plündern. Für zehn Millionen Dollar steigt Dobson ein, doch schon bald wird ihm klar, dass er sich auf ein doppeltes Spiel ungeahnter Dimension eingelassen hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Passwort - Swordfish und wer spielt mit?

OV-Titel
Swordfish
Format
2D
Box Office
147,08 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY