Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Farbe des Geldes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Farbe des Geldes (1986)

Ein Film von Martin Scorsese mit Paul Newman und Tom Cruise

Filmstart: folgt119 Min.FSK12Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Farbe des Geldes Bewertung

Die Farbe des Geldes Inhalt

Fast Eddie Felson war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr anrührte. 25 Jahre lang. Bis ihm der junge Vincent Lauria auffällt. Ein Spieler mit riesigem Talent und vielem von dem, was Eddie einmal auszeichnete. Er überredet Vincent und dessen Freundin Carmen, sie zur großen Billardmeisterschaft in Atlantic City zu bringen, und Vincent darauf vorzubereiten. Als Vincent immer besser wird, kommt es zum Bruch des Trios. Schließlich meldet sich Eddie selbst auch zum Turnier in Atlantic City an. Die Begegnung zwischen dem Meister und seinem Schüler am Pool-Tisch ist unvermeidlich...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Farbe des Geldes und wer spielt mit?

OV-Titel
The Color of Money
Format
2D
Box Office
52,29 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN