Anzeige
Anzeige
Anzeige

Candyman’s Fluch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Candyman’s Fluch

Kritiken zu "Candyman’s Fluch"

Hier findest du alle veröffentlichten Candyman’s Fluch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Candyman’s Fluch bewerten

Candyman’s Fluch Kritik

They will say that I have shed innocent blood. Whats blood for, if not for shedding?

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2021 von Silencio - 6 Kommentare
Die junge Helen arbeitet zusammen mit ihrer Freundin Bernadette an ihrer Doktorarbeit zum Thema Urbane Legenden, in deren Rahmen sie auf die Geschichte des „Candyman“ stößt. Den Candyman, so die Legende, soll beschwören können, wer vor dem Spiegel fünfmal dessen Namen sagt. Doch wer den Candyman anruft, der zahlt mit dem Leben: mit seiner Hakenhand schneidet er nämlich seine Opfer vom Schritt bis zum Sch...
Kritik lesen »

Candyman’s Fluch Kritik

Candyman’s Fluch Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Studentin Helen Lyle (Virginia Madsen), die eine Arbeit über urbane Legenden schreiben möchte, stößt auf die mysteriöse Geschichte des Candyman (Tony Todd). Er war ein Afroamerikaner, der wegen einer verbotenen Liebe zu einer weißen Frau hingerichtet wurde. Es heißt, wenn man den Namen Candymans fünfmal laut ausspricht, kehrt er zurück. Natürlich glaubt Helen die Geschichte nicht und probie...
Kritik lesen »
AnzeigeY