Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Asterix und Kleopatra gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Asterix und Kleopatra (1968)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Asterix und Kleopatra Bewertung

Asterix und Kleopatra Inhalt

Die äqyptische Königin Kleopatra schließt mit Julius Cäsar eine Wette, bei der ihre Landsleute innerhalb von nur drei Monaten einen kompletten Palast errichten sollen. Der trödelige Architekt Numerobis bittet seinen Freund, den Druiden Miraculix um Hilfe. Natürlich sind auch Asterix und Obelix dabei, doch Caesar versucht alles, um die Wette zu torpedieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Asterix und Kleopatra und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Astérix et Cléopâtre
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.03.2021 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.173 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Dieser zählte immer zu meinen Favoriten unter den Asterix-Filmen. Die Story ist interessanter und besser als bei den meisten anderen, es gibt interessante Gegenspieler und es ist der einzige Asterix-Film mit Gesang (und die Songs sind echt gut).

Leider hab ich ihn damals zu oft gesehen und auch jetzt ist die Luft noch komplett raus. Daher werde ich ihn wohl mal so 20 Jahre nicht sehen, damit ich ihn wieder genießen kann.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN