Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Asterix bei den Briten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Asterix bei den Briten (1986)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Asterix bei den Briten Bewertung

Asterix bei den Briten Inhalt

Die Römer machen sich auf nach England, um ihr Reich zu vergrößern. Doch unsere beiden Helden Asterix und Obelix sind auch wieder mit von der Partie - und müssen feststellen, dass die Briten ihre Wildschweine halbroh in Pfefferminzsauce essen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Asterix bei den Briten und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Astérix chez les Bretons
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.11.2020 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Dieser Asterix-Film war auch nie einer meiner Favoriten und auch jetzt hab ich gemerkt, dass er mich nicht so abholen kann. Ich mag die Story einfach nicht so und auch so ist der Film in Allem "nur" solide.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN