AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Asterix - Sieg über Cäsar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Asterix - Sieg über Cäsar (1985)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Asterix - Sieg über Cäsar Bewertung

Asterix - Sieg über Cäsar Inhalt

Obelix verliebt sich in die hübsche Falbala und läuft nur noch mit Schmetterlingen im Bauch rum. Dumm nur, dass sie bereits einem anderen Gallier versprochen ist und ihm damit das Herz bricht. Doch als die Römer das Mädchen kidnappen, machen sich Asterix und Obelix auf die Reise ins ferne Rom, um es den Römern so richtig zu heimzuzahlen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Asterix - Sieg über Cäsar und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Astérix et la surprise de César
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
11.11.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.146 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Auch wieder ein netter Film, aber er war nie einer der Asterix-Filme, die ich besonders oft oder gern gesehen habe. Alles ist solide, gibt leider auch kein Highlight oder ähnliches, einzig das "What he says" hat sich eingebrannt.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN