Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Asterix erobert Rom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Asterix erobert Rom (1976)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Asterix erobert Rom Bewertung

Asterix erobert Rom Inhalt

Caesar fordert die unbezwingbaren Gallier zu einem Wettstreit heraus. Sie sollen 12 Aufgaben erledigen, dann will er sich ein für alle Mal geschlagen geben. Die beiden Gallier Asterix und Obelix werden für die Absolvierung auserwählt, doch diese sind schwieriger als gedacht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Asterix erobert Rom und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Les douze travaux d'Astérix
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.02.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.051 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Asterix erobert Rom gehörte schon immer zu meinen Favoriten der Reihe und das nicht nur, weil ich Fan der griechischen Mythologie bin. Die Story ist sehr interessant, abwechslungsreich, lustig und spannend, der Soundtrack wie immer gut, Cajus Pupus ist ein lustiger Charakter, ich mag die Anspielungen und auch das Ende ist cool. Eigentlich hätte das der letzte Asterix-Film sein müssen. Aber so fragt man sich, wieso bei den nächsten Filmen alles wieder normal ist...

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige