Anzeige
Anzeige
Anzeige

Asterix erobert Rom (1976)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Asterix erobert Rom (1976). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.02.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Asterix erobert Rom gehörte schon immer zu meinen Favoriten der Reihe und das nicht nur, weil ich Fan der griechischen Mythologie bin. Die Story ist sehr interessant, abwechslungsreich, lustig und spannend, der Soundtrack wie immer gut, Cajus Pupus ist ein lustiger Charakter, ich mag die Anspielungen und auch das Ende ist cool. Eigentlich hätte das der letzte Asterix-Film sein müssen. Aber so fragt man sich, wieso bei den nächsten Filmen alles wieder normal ist...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY