Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lassie in Not gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lassie in Not (1949)

Ein Film von Richard Thorpe mit Edmund Gwenn und Donald Crisp

Kinostart: 24. April 198876 Min.Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lassie in Not Bewertung

Lassie in Not Inhalt

Lassie ist die berühmteste Colliehündin aller Zeiten, die Hauptheldin in Büchern, Serien und verschiedenen Filmen ist.

Jock Gray nimmt auf einem schottischen Markt eine kleine Colliehündin zu sich, die er Lassie nennt. Das Tier ist ihm sehr zugetan und verteidigt ihn eines Tages gegen Räuber. Doch seine Verletzungen sind zu stark und er stirbt am folgenden Tag an einem Gehirnschlag. Die trauernde Lassie besucht von da an jeden Tag sein Grab, doch der Friedhofswärter greift sie auf. Nun muss entschieden werden, ob Lassie eingeschläfert wird - denn wer zahlt für einen herrenlosen Hund schon 12 Schillinge?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lassie in Not und wer spielt mit?

OV-Titel
Challenge to Lassie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY