Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burlesque

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Burlesque

Kritiken zu "Burlesque"

Hier findest du alle veröffentlichten Burlesque Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Burlesque bewerten

Burlesque Kritik

Filmdebüt der Aguilera

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2011 von Nothlia - 0 Kommentare
Nach mehrwöchiger Kinoabstinenz wurde es Zeit, das neue Kinojahr einzuläuten. Bei der großen Breite an Blockbustern dieses Jahr sollte es ein ruhiger Start werden und mit gemischten Erwartungen ging es in "Burlesque". Immerhin Debüt von Christina Aguilera in der Hauptrolle und nach einiger Zeit wieder Cher zu bewundern. Inhalt: Die junge Ali (Christina Aguilera) zieht es von der Provinz nach L.A. Dort will sie ihre Chance ergreifen. Doch das...
Kritik lesen »
AnzeigeY