AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Death Note - L Change the World gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Death Note - L Change the World (2008)

Ein Film von Hideo Nakata mit Ken’ichi Matsuyama und Youki Kudoh

Veröffentlichung: 24. September 2010129 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Death Note - L Change the World Bewertung

Death Note - L Change the World Inhalt

Nach seinem epischen Kampf mit KIRA in DEATH NOTE wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv "L" eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus schon in sich und wendet sich an "L", damit er die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch um die Welt zu retten bleibt dem Genie nicht viel Zeit, denn schließlich hat er nur noch 23 Tage zu leben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Death Note - L Change the World und wer spielt mit?

OV-Titel
Death Note - L Change the World
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY