AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Iowa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Iowa (2005)

Ein Film von Matt Farnsworth mit Matt Farnsworth und Diane Foster

Veröffentlichung: 27. November 2009104 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Iowa Bewertung

Iowa Inhalt

Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen mit seiner Freundin Donna braut er Methamphetamin mit Zutaten aus dem Supermarkt und zieht einen florierenden Handel auf. Allerdings nicht ohne die Folgen des Missbrauchs am eigenen Leib zu spüren. Zu allem Übel will seine Mutter auch noch die Lebensversicherung ihres verstorbenen Mannes kassieren. Da gibt es nur ein Problem: Die Police läuft auf ihren Sohn. Und der ist noch am Leben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Iowa und wer spielt mit?

OV-Titel
Iowa
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY