AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jungs bleiben Jungs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jungs bleiben Jungs (2009)

Ein Film von Riad Sattouf mit Emmanuelle Devos und Valeria Golino

Kinostart: 01. Juli 201090 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jungs bleiben Jungs Bewertung

Jungs bleiben Jungs Inhalt

Hervé ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Zusammen mit seinem besten Freund Camel hat er nur ein Ziel: endlich ein Mädel aufreißen! Doch alle ihre Annäherungsversuche scheitern - bis ausgerechnet Aurore, eine der Schönsten seiner Schule, Hervé mit ihrer Gunst beglückt. Hervé weiß fortan nicht mehr, wie ihm geschieht. Er wäre wie alle Jungs gern schon ein Mann, aber der Weg dahin ist mit exquisiten Peinlichkeiten gepflastert, grausam für ihrn und unverschämt komisch für jeden, der es hinter sich gebracht hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jungs bleiben Jungs und wer spielt mit?

OV-Titel
Les Beaux gosses
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige