Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lissi und der wilde Kaiser

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lissi und der wilde Kaiser

Kritiken zu "Lissi und der wilde Kaiser"

Hier findest du alle veröffentlichten Lissi und der wilde Kaiser Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lissi und der wilde Kaiser bewerten

Lissi und der wilde Kaiser Kritik

ein bullyfilm eben...

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
um der bisher einseitigen und wie ich finde sehr ungerechten pressebeurteilung des neuen bullyfilms entgegenzuwirken hier ein paar fakten! natürlich kann man sich über geschmack streiten. bei mir persönlich liegt die bully-pointen-trefferqu etwa bei 30% - somit scheide ich als "bullyfan" also aus. 1) die story ist eben bully-style. wer seinen speziellen humor etc. mag wird auch hier seinen spass haben. wer nicht... die geschichte ist zwar...
Kritik lesen »
AnzeigeY