Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Vaterspiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Vaterspiel (2009)

Ein Film von Michael Glawogger mit Helmut Köpping und Sabine Timoteo

Kinostart: 26. November 2009117 Min.FSK16Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Vaterspiel Bewertung

Das Vaterspiel Inhalt

Ein Anruf, und am anderen Ende eine Stimme aus lange vergangenen Tagen: Mimi. Sie will, dass ihr Jungendfreund Ratz nach New York kommt - sie braucht seine Hilfe. Für Mimi war Ratz immer bereit gewesen, vieles zu tun, und in Wien macht ihm sowieso einiges zu schaffen: Der übermächtige Vater, die verquere Liebe zu seiner Schwester und sein autistisches Dasein vor dem Computer - es ist gar nicht so schlecht, einmal weg zu kommen. Doch auch New York stellt Fragen von der dunklen Seite: Wer ist der alte Mann im Keller? Mit welchen virtuellen Morden darf man sein Geld machen und wie echt sind Mimis Gefühle?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Vaterspiel und wer spielt mit?

OV-Titel
Vaterspiel
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige