Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Little Big Soldier gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Little Big Soldier (2010)

Ein Film von Sheng Ding mit Jackie Chan und Lee-Hom Wang

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Little Big Soldier Bewertung

Little Big Soldier Inhalt

Einem Soldaten, der sich gerissen tot gestellt hat, gelingt es in einer Schlacht, den feindlichen General gefangen zu nehmen. Für den jungen General ist der Soldat ein Deserteur und Feigling, aber den stört das nicht, verspricht er sich doch einen hübschen Batzen nach dessen Auslösung. Doch er ahnt noch nicht, wer sich ihm alles in den Weg stellen will...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Little Big Soldier und wer spielt mit?

OV-Titel
Da bing xiao jiang
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mistral : : Moviejones-Fan
06.02.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war erst sehr skeptisch, das Jackie Chan ja eher für Klamauk-Filme bekannt ist. Letztlich war ich aber sehr positiv überrascht. Ok, ganz lassen kann er es scheinbar nicht, aber dadurch wird das ganze Thema auch ein bisschen aufgelockert und die Dosis Blödsinn ist wirklich sehr klein und passt gut zu seiner Rolle.
Forum Neues Thema
AnzeigeN