Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bulworth gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bulworth (1998)

Ein Film von Warren Beatty mit Warren Beatty und Halle Berry

Kinostart: 15. Juli 1999108 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bulworth Bewertung

Bulworth Inhalt

Der kalifornische Senator Bulworth hat sein Leben satt und heuert einen Killer an, der ihn umbringen soll. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass dann die Versicherung gezwungen ist, das Geld an seine Tochter auszuzahlen. Mit dem Bewusstsein, nun nichts mehr verlieren zu können, redet Bulworth auch endlich Klartext und macht einen Rundumschlag im aktuellen Wahlkampf. Doch er ahnt nicht, dass die Masche bei den Wählern ankommt und plötzlich schöpft er neuen Mut. Dumm nur, dass der Killer ja auch noch hinter ihm her ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bulworth und wer spielt mit?

OV-Titel
Bulworth
Format
2D
Box Office
29,20 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY