Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Bronx gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Bronx (1981)

Ein Film von Daniel Petrie mit Paul Newman und Edward Asner

Kinostart: 21. Januar 1982125 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Bronx Bewertung

The Bronx Inhalt

Murphy ist Cop in der Bronx, dessen Leben sich um Raub, Prostitution, Drogen und Mord dreht. Er kennt jeden schlimmen Burschen der Gegend und hat seine Illusionen schon lange begraben. Als ein neuer Revierchef die Führung übernimmt, werden noch härtere Methoden eingeführt, dennoch eskaliert die Gewalt auf den Straßen. Eines Tages sieht Murphy, wie ein Kollege bei einer Straßenschlacht jemanden sinnlos umbringt. Was soll er tun? Den Kollegen ans Messer liefern?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Bronx und wer spielt mit?

OV-Titel
Fort Apache the Bronx
Format
2D
Box Office
29,20 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY